Abschied von Gerhard Stamm

Liebe Freunde und Beter,

mit tiefem Schmerz und größter Betroffenheit teilen wir euch mit, dass unser geschätzter Missionar, Freund und Bruder Gerhard Stamm heute in Papua-Neuguinea tödlich verunglückt ist. Er war mit dem Jugendkreis von Aviamp (Hochland in Papua-Neuguinea) zu einem Sommerferienprogramm in den Bergen unterwegs. Dort stürzte er von einem Baum. Aktuell wissen wir selber nichts Näheres. Weitere Informationen werden folgen. Bitte betet besonders für seine Frau Brigitte, seine Familie und unsere Geschwister in Papua-Neuguinea.

Wir grüßen euch mit der Tageslosung von heute: Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

Wir wissen ihn in Gottes Händen. Er ist jetzt bei Jesus, dem er von ganzem Herzen diente.

In herzlicher Verbundenheit

Eure Missionsleitung

Unter: www.liebenzell.org/gerhard-stamm finden Sie einen umfangreichen Bild- und Videorückblick auf das Leben und Wirken von Gerhard Stamm. Diese Seite wird regelmäßig um weitere aktuelle Informationen aktualisiert. Für Worte der Anteilnahme kann dort auch das Kondolenzbuch verwendet werden.