Liebenzeller Mission Schweiz

Anlässe 11. Januar 2018 9.30 Uhr mit Jessica Meier in der Heimstätte Rämismühle Voranzeigen mit Aussendungsfeier von Jessica Meier 8. Juli 2018 Regichile in Bauma Aktuell Vergessen sie nicht die neueApp – Meine Mission, kostenlos im Apple App-Store bzw. Google Playstore herunterzuladen. NEWS- Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. VIDEO- Schauen Sie sich Videos über Projekte und Missionare der LM an. AUDIO- Hören Sie sich zahlreiche aktuelle und archivierte Audioaufnahmen von Veranstaltungen der LM an. Mehr Informationen finden Sie auf: http://www.meine-mission.org/app/ Kurt &ElisabethBrönnimann Heitern 59, 3125 Toffen Telefon 031 802 11 61 office@liebenzell.ch www.liebenzell.ch Postkonto: 25-13846-3 Bankkonto: BEKBBern IBANCH95 0079 0042 3429 1266 5 LM Schweiz hat den Ehrenkodex unterzeichnet. Das Gütesiegel verpflichtet die Unterzeichner zu einem verantwortungsvollen Umgang mit ihrer Spende. Erfolg. Und ein weiterer Schritt aus der Komfortzone heraus. Es ist überhaupt unmöglich, in seiner Komfortzone zu bleiben, wenn man für längere Zeit in Toronto lebt. Die Armut begegnet mir tagtäglich an allen möglichen Ecken. Ich bin noch immer dran, herauszufinden, wie ich persönlich damit umgehen soll. Nicht nur die Frage mit der Armut stellt sich mir hier. Noch nie zuvor wurde ich mit der Gender-Ideologie so nahe und so intensiv konfrontiert. Wie kann ich diesen Menschen mit aufrichtiger Liebe begegnen, die völlig entgegen dem Denken und Leben, was Gott als gute, klare Ordnung von Mann und Frau eingerichtet hat? Wie kann ich selber in dieser verdrehten Gesellschaft unbeirrt als Frau leben, wie Gott, der Schöpfer, es will? Obwohl ich eigentlich nach Toronto gekommen bin, um für den Missionsauftrag an der Amano Schule in Sambia vorbereitet zu werden, lerne ich so viel mehr hier. Ich lerne fürs Leben. Natürlich lerne ich auch spezifische Sachen für das Missionsfeld – Wie geht man mit Konflikten im Team um? Wie bringt man das Evangelium in eine andere Kultur? Wie lebe ich mich an einem neuen Ort mit fremden Gewohnheiten und unbekannten Leuten ein? usw. – aber was mich am meisten prägt und beschäftigt ist nicht das, was ich im Kurs lerne, sondern in den Begebenheiten des Alltags. Es ist etwas vom Spannendsten und Erfüllendsten, in der Schule Gottes zu sein. Drücken Sie mit mir die Schulbank? Jessica Meier Armut: Nicht nur mittellos, auch perspektivlos – ohne Jesus Ein wunderschöner Ausblick auf Toronto in der Abendsonne, nicht weit vom Liebenzell House Unsere Kandidatengruppe. Zwei Ehepaare und ich Beim Chinesen. Da konnte ich noch lachen, bevor mir die aufgetragenen Speisen zu spanisch wurden

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=