Liebenzeller Mission Schweiz

Anlässe 8. September 2019 Bad Liebenzell (D) 16. Oktober 2019 15.30 Uhr U.+ R. Argenton, Schüpfen 29. Oktober 2019 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle 6. November 2019 15.30 Uhr U.+ R. Argenton, Schüpfen Voranzeigen 4. Dezember 2019 15.30 Uhr U.+ R. Argenton, Schüpfen 17. Dezember 2019 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle Kurt &ElisabethBrönnimann Heitern 59, 3125 Toffen Telefon 031 802 11 61 office@liebenzell.ch www.liebenzell.ch Postkonto: 25-13846-3 Bankkonto: BEKBBern IBANCH95 0079 0042 3429 1266 5 LM Schweiz hat den Ehrenkodex unter- zeichnet. Das Gütesiegel verpflichtet die Unterzeichner zu einem verantwortungs- vollen Umgang mit ihrer Spende. Aktuell Familie Masquiren reist am 25. September nach Toronto, um dort am 7-monatigen Kandidatenprogramm teilzunehmen. Danke, wenn Sie sie im Gebet begleiten. Abschied von Gerhard Stamm * 12.09.1957 † 03.07.2019 Mit tiefem Schmerz und größter Betroffenheit teilen wir euch mit, dass unser geschätzter Missionar, Freund und Bruder Gerhard Stamm am 3. Juli tödlich verunglückt ist. Wir wissen ihn in Gottes Händen. Er ist jetzt bei Jesus, dem er von ganzem Herzen diente. Bitte betet besonders für seine Frau Brigitte, seine Familie und unsere Geschwister in Papua-Neuguinea. Tageslosung 3. Juli 2019: Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. Psalm 90.12 Lehrerin eine Führung durch die Schule geben zu lassen. Sie zeigte mir die Räumlichkeiten mit sichtlichem Stolz. Und ich wurde gleich nochmal beeindruckt. Amano mag nicht ganz an westliche Schulstandards heranreichen was die Einrichtungen anbelangt, aber im Vergleich zu dieser Schule kam mir meine dann doch fast schon wie eine Eliteschule vor. Hier drängen sich manchmal vierzig, fünfzig Schüler in einen Raum, sich zu dritt eine Bank, einen Tisch und für alle nur einen Lehrer teilend! Ich versuche mich nicht mehr zu beklagen, wenn sich meine zehn Schüler wieder mal wie eine Schar Äffchen aufführen. Am Ende des Morgens verabschiedeten wir uns, indem wir den Schülern T-Shirts und einen Snack verteilten. Unsere Amano-Schüler hatten eine harte Lektion zu lernen: Sie mussten für einmal auf den gewohnten Pausen-Snack verzichten. Doch hoffentlich bleibt ihnen nicht der Verzicht, sondern die Bereicherung, die das Kennenlernen dieser neuen Welt und die Begegnungen gebracht haben. Jessica Meier

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=