Liebenzeller Mission Schweiz

Anlässe 12. September 2021 Livestream www.liebenzell.org/hmf 19. Oktober 2021 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle Voranzeigen 21. Dezember 2021 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle Aktuell Kurt &ElisabethBrönnimann Heitern 59, 3125 Toffen Telefon 031 802 11 61 office@liebenzell.ch www.liebenzell.ch Postkonto: 25-13846-3 Bankkonto: BEKBBern IBANCH95 0079 0042 3429 1266 5 LM Schweiz hat den Ehrenkodex unter- zeichnet. Das Gütesiegel verpflichtet die Unterzeichner zu einem verantwortungs- vollen Umgang mit ihrer Spende. Das Timing ist jedoch ideal. Am 31. Juli ziehen die Leute aus, die Makler Firma braucht einige Zeit für Formalitäten und Reinigung, so dass wir als Mission die Wohnung ab 1. September mieten können. Nach meinem privaten Urlaub in der Schweiz und während meiner folgenden14tägigen Quarantäne-Zeit in Japan werde ich meinen Hausrat einpacken und am 15. September zügeln. Immer wieder mache ich mir Sorgen und Gedanken, wie alles in die 55qm Wohnung passt, aber ich bin auch freudig gespannt darauf, wie ich mein neues Heim einrichten kann. Es braucht sicher einige Zeit, bis ich mich in der neuen Umgebung wieder heimisch fühle. Vor allem wünsche ich mir ein gutes Verhältnis zu den direkten Nachbarn und zu den Menschen in der Stadt. Mein neuer Arbeitsplatz wird in der Stadt Sakuragawa, knapp 40.000 Einwohner, sein. Es gibt ein kleines Kirchlein und 3 Gemeindeglieder. Mit ihnen und 3-4 umliegenden Gemeinden möchten wir dort bei einem Neustart mithelfen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe, bin aber auch etwas unsicher, wie alles werden wird. Wir brauchen gute Ideen, wie wir mit den Menschen in Kontakt kommen und sie mit dem Evangelium erreichen können. Vielleicht hast DU eine gute Idee. Dann schreib mir gerne ein Email: priscilla.kunz@liebenzell.org. DU kannst aber auch einfach für gute Ideen BETEN. Ich wünsche mir und bete dafür, dass JESUS uns mit den Menschen zusammenführt, die IHN suchen oder ihn schon kennen. Ich bin gespannt, wie JESUS durch uns Frucht wirkt und mit uns die Gemeinde neu belebt. DANKE für deine treue Mitarbeit. En liebe Gruess. Priscilla Kunz Dieses Heft darf gerne bei LM-Schweiz bestellt werden.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=