2017 ist ein spannendes Jahr, denn es wird für dich das grösste CREA!, das es je gegeben hat: 500 Jugendliche mehr sollen die Möglichkeit haben, an diesen drei Tagen im Juni das einzigartige CREA!-Feeling zu erleben. Dazu sind wir an vielen Orten am Vergössern: Mehr Freizeitplätze, mehr Foodstände, mehr Schlafplätze – und vor allem: Ein zweites Plenar!

Die CREA! Stube – so heisst die kleine Schwester vom Hauptplenar – hat ihren ganz eigenen Charakter. In der einzigartigen und gemütliche Atmosphäre der Ebenezer-Halle wird sie mit ihrem eigenen Programm, dem unplugged-Worship und den vielen Specials zu einem echten Highlight! Und um die Inputs musst du dir auch keine Sorgen machen, denn die werden live aus dem Hauptplenar übertragen.

Neben all dem Neuen bleibt aber auch ganz viel Bewährtes: Unser Hauptplenar, der Missionsparcours, die vielen Freizeitangebote, die Seminare und das Wichtigste: Die vielen guten Begegnungen mit Gott und deinen Freunden, die gute Musik und das Festival-Feeling bleiben, denn ohne diese drei Dinge wäre das CREA! nicht, was es ist: Message + Music + Meeting.

Wir von der Liebenzeller Mission Schweiz sind dabei. Du auch?

Die Veranstalter vom CREA! sind Chrischona, FEG, VFMG und der Bibellesebund. Zudem arbeiten wir eng mit dem Godi Network, dem TSC, SHINE und der VBG zusammen. Als CREA! haben wir die „Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit“ unterzeichnet. Damit erklären wir, dass wir uns für einen lebensnahen und respektvollen Umgang mit jungen Menschen einsetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Nichts ist einem Jesus-Nachfolger unmöglich“ sagt Johannes Reimer – und sein Leben in Ländern wie der Sowjetunion, Deutschland, USA, Canada und Südafrika gibt ihm Recht: Trotz Schwierigkeiten, die ihn an den Rand des Todes führten, blieb seine ungebrochene Liebe zu Jesus und der Gemeinde – und seine Lebensfreude. Heute leitet der 62-jährige das Netzwerk für Frieden und Versöhnung in der Weltweiten Evangelischen Allianz. Reimer ist verheiratet mit Cornelia. Das Ehepaar hat drei erwachsene Kinder und eine Enkeltochter.

Mehr Infos :