Liebenzeller Mission Schweiz

Jahresfest LMCH und Aussendungsfeier von Priscilla Kunz Als Pensionierter mit neuen Freiheiten konnte ich nach einigen Jahren wieder einmal am Jahresfest der LMCH mit dabei sein. Der Tag begann mit einem Gottesdienst und der Aussendungsfeier von Priscilla Kunz. Unter dem Thema „Der Geist Gottes ist sendend - zu Treue bis Er wiederkommt“ führte Dick Leuvenink durch das Wort und zeigte, dass der Geist Gottes der wirkliche Missionar ist und dass der Schlüssel zur Mission in unsern Herzen liegt. Der Geist Gottes ist sendend und wo Er uns hinführt sind wir nie allein. Gott bleibt treu. Höhepunkt war die Aussendung von Priscilla Kunz mit Gebet. Die Mitgliederversammlung ging zügig voran. Die Jahresrechnung wurde einstimmig angenommen. Auch wurde Norbert Post als neues Vorstandsmitglied einstimmig gewählt. Es hat mich berührt, an diesem Jahresfest und der Mitgliederversammlung altbekannte Gesichter wiederzusehen. Treue Freunde, die seit vielen Jahren mit ihren Frauen hinter der LMCH stehen und nebst ihren Kräften auch wertvolle Zeit opfern. Ich bin überzeugt, dass gerade deshalb die LMCH existiert und einePriscilla Kunz auch weiterhin ihren Dienst in Japan tun kann! Ja, und deshalb kann die LMCH auch, so Gott will, in nächster Zeit Jessica Meier, eine weitere Missionarin, als Lehrerin an die Amano-Schule in Sambia aussenden. Durch die kürzlich bei ihr diagnostizierte Multiple Sklerose stehen aber noch einige Arzttermine an. Jessica hat unsere Gebete nötig! Ihr lieben treuen Freunde der LMCH, danke für Eure Gebete. Betet auch weiterhin für Priscilla in Japan. Wieder muss sie viel Liebgewonnenes aufgeben, einmal mehr Koffern packen und aufbrechen in eine Liebe Missionsfreunde Wie schon im letzten Jahr dur en wir das Jahresfest wieder in der Stami (FEG) St. Gallen feiern. Wir fühlten uns rich g zu Hause und alles war super organisiert. Priscilla wurde von ihrer Heimatgemeinde und uns wieder nach Japan ausgesendet. Unterdessen ist sie gut in Japan angekommen und ist dankbar für alle Gebete für ihren Dienst. An der Mitgliederversammlung stellte sich unsere neue Missionarin Jessica Meier vor. Mehr Informa onen von ihr folgen zu einem späteren Zeitpunkt. ,Was lange währt, wird endlich gut‘, das tri auf unsere neue Homepage zu. Schon unsere Vorgänger haben sich mit einer neuen Homepage befasst und nun ist sie seit Ende März aufgeschaltet (www.liebenzell.ch) Wir freuen uns, dass wir als kleines Missionswerk eine so schöne professionelle Homepage haben dürfen. Schaut sie euch einmal an. Wir freuen uns, dass ihr mit uns unterwegs seid und uns unterstützt. Mit lieben Grüssen Lisa Brönnimann Gottes Liebe weltweit Mit Go von Mensch zu Mensch

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=