Liebenzeller Mission Schweiz

Jahresfest - Liebenzeller Mission Am 23. August trafen wir uns wieder einmal für ein Jahresfest, diesmal etwas zeitverschoben wegen Corona. Die Stami St. Gallen war unser Gastgeber, eine Gemeinde, in welcher Dick und Simone Leuvenink sowie Erika und Willi Wagner einige Zeit dienten. Und auch die Gemeinde, zu welcher Ruth und Priscilla Kunz gehören. Nach einer eindringlichen und lebendigen Predigt zum Thema MMML (Man Muss Menschen Lieben) von Gust Ledergerber fand die Verabschiedung und Segnung für den Dienst von Priscilla Kunz statt. Dick als "Ehemaliger" und Martin Auch als "NochMissions-Leiter" wandten sich mit einigen Worten an die vielen Anwesenden. Danach wurde Priscilla mit dem Segen des dreieinigen Gottes wieder zum Dienst in Japan ausgesandt. Nach der Veranstaltung trafen sich Mitglieder und Gäste in einem netten Raum zum mitgebrachten Mittagessen. Bei Brötchen, Hörnlisalat und den verschiedensten Kuchen mit Kaffee liess es sich wunderbar austauschen. Die Mitgliederversammlung begann mit einer zu Herzen gehenden Andacht von Dick, in welcher er in verschiedenen Stationen des Königs David aufzeigte, wie nötig es für Christen ist, das lebenslange Lernen zu üben. Ein wichtiger Satz für mich war: Lernwilligkeit behalten ist auch eine Form der Demut, so wie der Satz des alttestamentlichen Königs: "Lehre mich deinen Weg." LiebeMissionsfreunde Wie Sie aus nebenstehendem Bericht lesen können, konnten wir unsere Mitgliederversammlung etwas verspätet doch noch abhalten. Es war bereichernd, sich wieder einmal als Person zu sehen und auszutauschen. Dort wurde auch die Jahresrechnung des vergangenen Jahresmit grossem Dank abgenommen. Ich bin sehr dankbar, dass wir von Ihrer Grosszügigkeit profitieren konnten. Sie haben unser Glas mehr als halbvoll gefüllt. Daher stellt sich die Frage nach halbleer oder halbvoll gar nicht. Dies gab uns auch die Zuversicht, mit FamilieMasquiren die Anzahl Vollzeitstellen auf drei auszubauen. Die Spenden haben erstmals seit 2011 wieder dieMarke von CHF 200'000 überschritten. Dazu habenSie, liebe Spenderin, lieber Spender, beigetragen. Vergelt’s Gott. Vielen herzlichen Dank. Wir wünschen IhnenGottes reichen Segen. Daniel Spichiger Gottes Liebe weltweit Mit Gott von Mensch zu Mensch September 2020

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=