Liebenzeller Mission Schweiz

Anlässe 14. Februar 2023 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle Voranzeigen 1. April 2023 Momentum Church Aarau 11. April 2023 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle 2. Juli 2023 Stami St. Gallen Kurt &ElisabethBrönnimann Heitern 59, 3125 Toffen Telefon 031 802 11 61 office@liebenzell.ch www.liebenzell.ch Postkonto: 25-13846-3 Bankkonto: BEKBBern IBANCH95 0079 0042 3429 1266 5 Twint und der Rettung durch Jesus sagen? Dazu brauche ich viel Weisheit und gute Ideen, die mir manchmal fehlen. Betet, dass neue Leute in die Gemeinde kommen und mindestens eine Taufe stattÞnden kann und dass die vier Monate Heimataufenthalt meine Missionsfreunde und mich ermutigen und stärken. Jessica: Betet mit, dass noch mehr Kinder durch die Liebe Gottes verändert werden. Davon möchte ich 2023 noch viel öfter Zeuge sein. Naëma: Im letzten Jahr hatten wir als Familie ziemlich viele Arztbesuche hinter uns. Die etwas anderen Krankheiten, die hier existieren, sind für unser Immunsystem eine grosse Herausforderung. Die tropische Wärme trägt wohl auch nicht zur schnellen Heilung bei. Wir sind dankbar, auch in solchen Situationen zu erleben, dass Gott mit uns ist. Im Jahr 2023 starten wir als neues Team mit Familie Bordeleau in unser Ministry. Sehr gerne dürft Ihr für Einheit, Freude und übernatürliches Wirken von Gott beten. Denn wenn wir als neues Team mit seiner Gegenwart rechnen dürfen und unsere menschlichen Bemühungen mit seiner Kraft gefüllt werden, wird es grosse Frucht bringen. Aktuelles Leider hat es mit meinem Nachfolger als Kassier nicht geklappt, da er sich kurzfristig für ein anderes Mandat entschieden hat. So sind wir immer noch auf der Suche nach einem Kassier. Was beinhaltet die Aufgabe als Kassier? Eine gewisse Ahnung von Buchhaltung und Lohnwesen ist wichtig. Dazu kommen rechtliche Fragen in Bezug auf Anstellung wie z.B. Entsendungen. Der zeitliche Aufwand pro Monat ist durchschnittlich ein halber Tag. Wichtig ist jedoch, dass man lernbegierig ist. Zudem stehe ich weiterhin beratend zur Seite. Gerne kannst Du mich für weitere Informationen kontaktieren Daniel Spichiger 079 201 91 69; dspichiger@yahoo.com.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=