Liebenzeller Mission Schweiz

Anlässe Andacht 14. November 2017 9.30 Uhr Heimstä e Rämismühle Mission Net Kongress 28. Dez. 2017 - 2. Jan. 2018 Venray - Niederlande www.mission-net.org Explo 17 - Neuland 29. Dez. 2017 - 1. Jan. 2018 Messe Luzern www.explo.ch Voranzeigen Japan Missionsreise 5.-25. April 2018 Anmeldeschluss 10.11.2017 Infotreffen am 11.11.2017 in Hombrech kon Flyer erhältlich bei uns Einsatz in Sambia Am 30. Juli war es so weit. Wir sollten als 6-köpfiges Team unsere Reise von Frankfurt am Main nach Ndola/Sambia antreten. Durch ein Wunder schaffte es auch der Schweizer (wie mich mein Teamleiter manchmal im Scherz nannte) rechtzeitig an den Flughafen, obwohl die deutsche Bahn plötzlich nicht mehr weiterfahren wollte. Mit diesem fulminanten Start tauchten wir ein in«the real Africa» (Werbeslogan von Sambia). Jeden Tag stand etwas Neues auf dem Programm. Wir erhielten Einblick in Projekte wie das «Dawn Trust Community Care», hatten aufschlussreiche Gespräche mit Missionaren, besuchten Nationalparks, übernachteten in einem abgelegenen Dorf, kämpften gegen Magendarmerkrankungen, lösten Bibelquizze mit einheimischen Kindern und Jugendlichen und studierten gemeinsam die Bibel und lobten Gott für seine Güte und Treue. In der letzten Woche durften wir die Missionarskinder beim All-Africa-Retreat bespassen und fingen uns dabei den überschwänglichen Dank der Mütter und Väter ein. Aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Ich befand mich konstant knapp ausserhalb meiner Komfortzone, was mich immer wieder in Gottes Abhängigkeit zog. Mit Freuden werde ich mich an die schönen und schwierigen Einblicke in ein Land erinnern, welches einen Platz in meinem Herzen gewonnen hat. David Widmer Sei mutig und entschlossen! Hab keine Angst und lass dich nicht erschrecken; denn ich, der Herr, bin bei dir, wohin du auch gehst. Josua 1,9 Kurt & Elisabeth Brönnimann Heitern 59, 3125 Toffen Telefon 031 802 11 61 office@liebenzell.ch www.liebenzell.ch Postkonto: 25-13846-3 Bankkonto: BEKB Bern IBAN CH95 0079 0042 3429 1266 5 LM Schweiz hat den Ehrenkodex unterzeichnet. Das Gütesiegel verpflichtet die Unterzeichner zu einem verantwortungsvollen Umgang mit ihrer Spende. Wow, er hat mir solange zugehört und ich hatte den Mut, so viel zu sagen! Aber dann geht er schnell weiter und verschwindet unter den übrigen Japanern auf dem Bahnsteig. „Danke Jesus, DU hast mir Mut gegeben, diesen Mann anzusprechen. Bitte rede DU weiter zu ihm. Begegne DU ihm immer wieder. Berühre sein Herz, dass er nach DIR sucht und DICH findet.“ Wer hilft mitbeten, dass dieser junge Mann mit dem „Jesus T-Shirt“ IHNsucht und findet?! Mein grösster Wunsch ist, ihn spätestens im Himmel wiederzutreffen. Priscilla Kunz PS: Priscilla lädt zu einer Japan Missionsreise ein. Für mehr Informationen melden Sie sich bei uns (LM Schweiz) oder direkt bei Priscilla. Anmeldeschluss ist der 10. Nov. 2017

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=