Liebenzeller Mission Schweiz

Anlässe 21. März 2021 10.00 Uhr EMK Biel siehe Einladung 30. März 2021 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle 24. April 2021 (digital) Voranzeigen 25. Mai 2021 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle Kurt &ElisabethBrönnimann Heitern 59, 3125 Toffen Telefon 031 802 11 61 office@liebenzell.ch www.liebenzell.ch Postkonto: 25-13846-3 Bankkonto: BEKBBern IBANCH95 0079 0042 3429 1266 5 LM Schweiz hat den Ehrenkodex unter- zeichnet. Das Gütesiegel verpflichtet die Unterzeichner zu einem verantwortungs- vollen Umgang mit ihrer Spende. Aktuelles Leider können wir ‘Meine Mission’ nicht beilegen, da das Paket noch im Postfach an der Grenze liegt. Wir werden es dem nächsten Infobrief beilegen. bei der LM Schweiz, weil ich sehe, wie sich Menschen für die Sache des Reich Gottes einsetzen. Auf der ganzen Welt sollen Menschen von Gottes Liebe hören. Gibt es denn etwas noch Wichtigeres? Stefan: Mein Anliegen ist, dass auch in Liechtenstein noch mehr Menschen Jesus persönlich kennenlernen dürfen. Was wünscht ihr euch für die LM Schweiz und ihre Missionare? Rose: Wenn ich sehe, wie durch den Einsatz der Missionare Leben von Menschen verändert werden, berührt mich das immer wieder aufs Neue. Aber Missionsarbeit ist nicht unumstritten, sie wird von verschiedenen Seiten untergraben und bekämpft. Ein gutes Zusammenarbeiten im Einsatzland und auch im Vorstand ist deshalb wertvoll. Vorhandene Ressourcen und Gaben sollen voll zum Einsatz und zur Entfaltung kommen. Es braucht für uns alle immer wieder viel Weisheit, Geduld, Ausdauer und Verständnis mit dem anderen und uns selber. Stefan: Für die LM Schweiz wünsche ich mir, dass es gelingen darf, noch mehr junge Leute für die Mission zu begeistern und sie auszusenden. Mein Gebet für die Missionare ist, dass sie erleben dürfen, dass Gott sie da zum Segen setzt, wo er sie hin gesandt hat. Wir danken euch für das Interview und wünschen euch Gottes Segen für eure Mitarbeit im Vorstand. Rose Schaaf und Stefan Lanz werden am Jahresfest am 21. März in der EMK Biel anwesend sein. Stefan Lanz wird sich dann der Wahl zum Präsidenten stellen. Dort können Sie die beiden kennenlernen und direkt noch Fragen stellen. Rose Schaaf Stefan Lanz

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=