Liebenzeller Mission Schweiz

Anlässe 16. April 2024 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle mit Brigitte Stamm 21. April 2024 10.00 Uhr GfC Huttwil (siehe Flyer) Voranzeigen 19. Mai 2024 10.00 - 16.30 Uhr Bad Liebenzell (D) 28. Mai 2024 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle 16. Juni 2024 10.10 Uhr FEG Schaan (FL) mit David Jarsetz Missionsleiter Kurt & Elisabeth Brönnimann Heitern 59, 3125 Toffen Telefon 031 802 11 61 office@liebenzell.ch www.liebenzell.ch Postkonto: 25-13846-3 Bankkonto: BEKB Bern IBAN CH95 0079 0042 3429 1266 5 Twint Bank/Post Puzzleteil 4 Beim nächsten Volontär-Treffen bringe ich Frau N. die Einladung zu unseren Weihnachtsveranstaltungen. Ein paar Tage später ruft sie mich an. „Ich habe die Einladung meiner Freundin gegeben. Leider können wir doch nicht kommen, da das Konzert erst um 17:30h beginnt, wenn es schon dunkel ist. Da wir beide schon über 80-jährig sind, möchten wir abends nicht mehr mit dem Auto unterwegs sein. Schade, vielleicht klappt es ein anderes Mal.“ Ich bin ein wenig enttäuscht, möchte mich aber nicht entmutigen lassen, da ich überzeugt bin, dass Gott durch diese Begebenheit ein weiteres Puzzleteil in seine Hand genommen hat. Puzzleteil 5 Am Weihnachtskonzert 2023 sind alle 22 Stühle in unserer kleinen Kirche besetzt! Zwei ältere Frauen, die ich nicht kenne, sitzen in der hinteren Reihe. Sie hören bei Musik und biblischer Botschaft von Lara aufmerksam zu. Als sie sich nach dem Konzert verabschieden, spreche ich sie an: „Darf ich fragen, woher Sie kommen?“ „Wir wohnen hier am Ort.“ Das freut mich und meine Missionarskollegen Lara und Stefan sehr, denn alle anderen Besucher kommen von umliegenden Ortschaften. Puzzleteil 6 Neujahrsessen mit den Volontär-Frauen im Januar 2024. Ich sitze schräg gegenüber von Frau N. Nach dem Essen fragt sie mich: „Sind meine zwei Bekannten zu eurem Weihnachtskonzert in die Kirche gekommen?“ Ein paar Sekunden traue ich meinen Ohren nicht. „Ach so, die beiden Frauen von Sakuragawa sind Ihre Bekannten?“ Frau N.: „Da meine Freundin und ich nicht kommen konnten, habe ich die beiden Frauen eingeladen, die ich selbst noch nicht so lange kenne. Schön, dass sie beim Konzert waren.“ Meinst du, dass Gott gerne puzzelt? Ich glaube, dass es vielleicht sogar seine Lieblingsbeschäftigung ist?!? Ich bin gespannt, welches Puzzleteil Gott als nächstes in seine Hand nimmt. Wie viele Teile dieses Puzzle hat und wann es fertig ist, weiss ich nicht. Aber ich bin überzeugt, dass es am Schluss ein wunderschönes Bild gibt, vor dem wir nur staunend und anbetend stehen werden. Priscilla Kunz aus Japan

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=