Liebenzeller Mission Schweiz

Anlässe 22. Februar 2022 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle Voranzeigen 6. März 2022 Familie Kempf FEG Thayngen 29. März 2022 9.30 Uhr Zentrum Rämismühle 17.-19. Juni 2022 Bettingen St. Chrischona www.creameeting.ch Im Gedenken Kurt &ElisabethBrönnimann Heitern 59, 3125 Toffen Telefon 031 802 11 61 office@liebenzell.ch www.liebenzell.ch Postkonto: 25-13846-3 Bankkonto: BEKBBern IBANCH95 0079 0042 3429 1266 5 LM Schweiz hat den Ehrenkodex unter- zeichnet. Das Gütesiegel verpflichtet die Unterzeichner zu einem verantwortungs- vollen Umgang mit ihrer Spende. war, um mit uns zu plaudern und nichts Wichtiger erschien, als mit uns Zeit zu verbringen? Jeden Tag wurden wir bekocht, beherbergt und erlebten eine ganz neue Form von Gastfreundschaft. Die Ehre und Freude, uns zu beherbergen war grösser als das beschämt sein darüber, dass sie viel weniger besitzen als wir. Beeindruckt und tief bewegt verliessen wir die Insel nach drei Tagen wieder. Stell Dir mal vor, Du hast die Türe, die Du vorhin schon geöffnet hast, noch nicht geöffnet, bist aber auf dem Weg zur Tür. Und anstelle der Gedanken an den leeren Schrank und an die schlechte Gastfreundschaft freust Du Dich darüber, dass Du der Grund bist, warum es klingelt. Nicht das leckere Abendessen und auch nicht der Kuchen zum Kaffee sind der Grund dafür, sondern alleine Du. Ja auch Jesus möchte Dein Gast sein, nicht weil er Kaffee und Kuchen erwartet, auch nicht um zu sehen, ob Du für IHN das Haus geputzt hast, sondern weil er es liebt, mit Dir Zeit zu verbringen. Ist es so nicht viel einfacher, die Tür zu öffnen? Lass uns bewusst unser Herzenshaus öffnen für Jesus, damit seine Liebe überfliesst in Gemeinschaft mit anderen. Naëma Masquiren Der Herr hat Hans Bühler-Meili nach einem reich erfüllten Leben zu sich heim gerufen. Hans war mit der Liebenzeller Mission und den Missionaren sehr verbunden. Er war Präsident der LM Schweiz (1958 und von 1974 - 1975) und langjähriges Mitglied. Als treuer Beter interessierte er sich bis an sein Lebensende sehr für unsere Missionare. Wir wünschen seiner Frau Dora und der ganzen Familie Gottes Trost.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=